Super! Das hat geklappt.

Du hast dir deinen Check-in Termin gebucht.

  • Zu deinem gebuchten Termin, hast du eine Terminbestätigung per E-Mail erhalten. Schaue ggf. auch in deinem Spamordner nach.

  • Trage dir den Termin in deinen Kalender ein. Solltest du zu dem gebuchten Termin doch keine Zeit haben, sei bitte so nett und verschiebe deinen Termin oder sage ihn ab. Du kannst Terminänderungen ganz einfach über den Buttons am Ende deiner Bestätigungsmail vornehmen.

  • Nimm dir für das Gespräch ca. 15 Minuten Zeit und sorge für eine störungsfreie Umgebung, damit wir in Ruhe über dein Foto-Business sprechen können.

Ich freue mich schon

auf unser Gespräch!

Jenny

Founder & CEO

Ben

Marketer & Mentor

Bianca

Mentor

Lisa

Mentor

Hauke

Mentor

Rechtliches

Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website, Instagram-Website oder Meta Platforms Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Meta Platforms Inc. unterstützt.